für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Mainod

Batterie-Mainufer 
65929 Frankfurt am Main - Höchst
Heute Ruhetag
Telefon: 069 30 06 76 80
Gratis anrufen
Telefax: 069 30 76 71
www.mainod.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Restaurant, Gaststätte, Café
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Mainod

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor vielen Jahren ist das Schlott-Schiff-Cafe der Ausgehort schlechthin gewesen. Jetzt dient es gut als Ausflugsort. Eine Bekannte hat hier ihre Hochzeitsfeier veranstaltet und war mit dem Rundumpaket sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2013gerd.kucken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten für den Abschluß eines Junggesellenabschieds eine nette Location nahe Frankfurt für Abendessen und Übernachtung gesucht. Nach zwei Telefonaten mit dem Besitzer hat er angeboten, Salate etc. vorzubereiten und uns die Möglichkeit gegeben, netterweise mit einem von ihm gestellten Grill auf dem Flos das Fleisch selber zu grillen. Das Essen war wirklich sehr gut, Salate selber gemacht, Fleisch war frisch und zart. Das Restaurant ost sehr schön eingerichtet und die Preise sind fair. Die Zimmer sind vom Mobiliar zwar etwas älter, aber es sind sauber. Der Preis ist sehr gut, wenn man bedenkt, wie nahe man an Frankfurt ist und die Lage ist auch sehr idyllisch. Alles hat spitze geklappt! Gerne wieder! P.S.: Nettes Quad ;) ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2013Frau S aus F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur zu empfehlen. Nettes Ambiente, eine Terasse direkt auf dem Main. Hervorragende Küche mit nur frisch zubereiteten Speisen. Echter Konditorkuchen und keine Massenware. Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich. Von der Schnelligkeit des Services ganz zu schweigen.Wenn ich da an andere Lokalitäten denke!!! Frau S aus F ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012maggie82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Schlott Cafe oder auch gerne Schiffrestaurant genannt, bietet eine wirklich tolle Atmosphäre und ein schickes Ambiente zum wohlfühlen. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber, was ich sehr wichtig finde. Der Service ist 1A. ich wurde bisher immer freundlich und schnell bedient! Das restaurant ist wirklich zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012anno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nettes und langlebiges Cafe auf einem Schiff. Die Bedienung war super freundlich und immer für uns da. Das Ambiente ist stimmig aber nichts besonders. Der Kuchen war lecker. Bei schönen Wetter kann man es durchaus weiterempfehlen. Aber auch sonst nicht verkehrt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 30067680, +49 69 30067680, 06930067680, +496930067680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mainod?

Die Adresse von Mainod lautet: Batterie-Mainufer, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Mainod?

Mainod hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mainod?

Mainod hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen